Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung: Rico, Oskar und die Tieferschatten

Dezember 14, 2020 @ 17:00 - 17:20

Anders, aber immer gut drauf

Bettina liest aus „Rico, Oskar und die Tieferschatten“ von Andreas Steinhöfel – ein Buch über eine wunderbare Freundschaft.

Rico und Oskar sind ganz und gar unterschiedlich und anders als die meisten in ihrem Alter. Der zehnjährige Rico bezeichnet sich selbst als „tiefbegabt“ und muss immer alles aufschreiben, damit er nichts vergisst. Als er eines Tages Oskar kennenlernt, stellt er fest: Der zwei Jahre jüngere Junge ist ganz anders als er, nämlich hochbegabt. Dafür hat Oskar aber ständig Angst vor der Welt um sich herum und trägt deshalb immer einen Helm. Die Jungen machen sich zusammen in Berlin auf die Suche nach Entführern und werden dicke Freunde.

Live.

Details

Datum:
Dezember 14, 2020
Zeit:
17:00 - 17:20
Webseite:
https://zoom.us/j/97780762126?pwd=MVd4Y0RTOTloUkVQYzZYMDRNa2dBZz09

Kommentar absenden