Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kaspar und der vergessene Weihnachtswunsch

Dezember 15, 2020 @ 13:00 - 13:50

Morgen, Kasper, wird’s was geben! Morgen? Ist denn Morgen schon Weihnachten?“

Kasper ist gerade dabei, seinen Wunschzettel zu schreiben, aber ihm fällt überhaupt nichts ein. Nachdem er die Großmutter und den Seppel im Rat gebeten hat, die ihm aber auch nicht helfen konnten, geht er spazieren, um ein wenig frische Luft zu schnappen. Dabei trifft er auf ein trauriges Mädchen, dessen Weihnachtswunsch in jedem Jahr vom Weihnachtsmann vergessen wurde.

Dabei trifft er auf den listigen Fuchs und das gefräßige Krokodil, das wird spannend. Aber er schafft es und trifft, was für ein Glück, den Weihnachtsmann.

Ein Stück voller Humor und Weihnachtsstimmung.

AUFGEZEICHNET

Details

Datum:
Dezember 15, 2020
Zeit:
13:00 - 13:50
Webseite:
https://www.youtube.com/watch?v=VhKXOKsJ7Rs

Kommentar absenden